Mögen die Streifen länger als auf der Sachsenbrücke halten!
Beiträge von pit
-
-
-
Ich sehe schon die gemalten Traktoren links und rechts des Schulweges vor mir!
-
Ein mobile Bürgerkoffer - wie smart ist das denn!
Oder meinen Die einen Bürgerrollkoffer?
-
Noch ein Streik?
-
Hier das Wichtigste aus dem obigen Artikel:
ZitatKeine ausgewiesenen Verbotsflächen in Leipzig
-
"uneingeschränkt" ist ziemlich übertrieben!
-
-
-
-
Damit es die Dealer hübsch haben...
-
-
Fahr ich eben nach Halle tanzen!
-
-
Naja, das ist doch kein Eingangstor, eher eine art Triumphbogen.
Mal schau'n, was da neu hinkommt. -
Wie kann man die Anzahl ausreichend nennen?
ZitatIn den verschiedenen Einrichtungen stehen für alleinstehende Männer und Frauen täglich 240 Plätze zur Verfügung. Diese Kapazität kann bei Bedarf kurzfristig erhöht werden.
Für wohnungslose Frauen steht zusätzlich eine Gewährleistungswohnung zur Erweiterung der Kapazität des Übernachtungshauses für Frauen zur Verfügung. Wohnungslose Familien werden in der Regel vorübergehend in Gewährleistungswohnungen notuntergebracht. Dort ist der ganztägige Aufenthalt möglich.
Wohnungslose Personen, die die Angebote der Notunterbringung nicht kennen, werden durch Straßensozialarbeit, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hilfebusses und der Beratungsstellen informiert und zur Inanspruchnahme der Notschlafplätze motiviert.
Sollte die Nutzung dieser Angebote aus persönlichen Gründen abgelehnt werden, können wohnungslose Personen im Bedarfsfall einen Schlafsack und einen Nothilferucksack von den Streetworkern oder in den Tagestreffs erhalten. Hierfür stellt das Sozialamt beispielsweise 120 Schlafsäcke und 120 Notfallrucksäcke bereit.
-
Ah, jetzt. Also am Mittwoch neues Tor anschauen!
-
Ich raff es nicht, sehr unübersichtlich die Umleitung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Zitat
Wer den Zoo Leipzig und die Löwen besuchen möchte, profitiert aktuell wieder von den seit 1. November 2023 gültigen Winterpreisen. Der Zoo ist täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet.
-