Der Letzte macht das Licht aus!
Beiträge von pit
-
-
So eine faule Ausrede:
ZitatAls Zeichen der Solidarität mit dem ukrainischen Volk wurde am 10. März 2022 auf das Hissen der tibetischen Flagge vor dem Neuen Rathaus zugunsten der ukrainischen Flagge verzichtet.
Man könnte ja für einen Tag auf die Sächsische Fahne verzichten.
-
Seit 1.3. darf ich keine Büsche in meinem Garten mehr verschneiden und die fällen weiter Bäume bis Ende März. Da könt ich doch gleich einen Eisvogel in den Floßgraben schubsen!
-
Zitat
Eine FFP2-Maske muss im Haus getragen werden und kann während der Veranstaltung am Platz abgenommen werden.
Totale Erleichterung - danke für Nichts!
-
-
Hätte ich den Namen des OBM als öffentlichen Unterstützer erwartet - das wäre wohl des guten Beispiels zuviel.
-
Ob der, der so eine Wohnung braucht tatsächlich Zugang zu dieser feinen Onlinekarte hat, wage ich zu bezweifeln.
-
Würde ich ja hinspazieren wollen, aber das ist ja immer noch verboten.
Oder ist mir da ein Nebensatz in einer Coronaverordnung entgangen?
-
Wer wird denn gleich an die Vorberetung eines Drohnenkriegs denken?
-
"Unter dem Motto "Still not loving police" ist für Freitag, den 25. Februar 2022, ein Aufzug der Connewitzer Initiative gegen Kriminalisierung und Repression mit etwa 200 Teilnehmern angezeigt. "
Da war ein kreativer Routenplaner aktiv geworden!
-
Du musst noch viel lernen junger Padawan!
-
-
-
Das es dafür noch keine Impfung gibt...
-
Fällt mein Spaziergang unter verkehrsrechtliche Maßnahmen?
-
-
Ein Erfolgsprojekt!
Hier offenbart sich der Fehler der Organisatoren der Leipziger Buchmesse. Man hätte ein Boosterzentrum im Eingangsbereich einrichten müssen. So erklärt sich die Absage vieler Verlage.
-
"Blödsinn!" sage ich als Radfahrer. Wenn signifikant, dann muss man ehrlicherweise sagen "signifikante Verschlechterung".
-
Gutes Beispiel für erfolgreiche Lobbyarbeit!
-