Feiern die den Corona-Jahrestag?
Beiträge von pit
-
-
Oh, da werden die Freisitze wieder voll sein...
-
-
-
Dann streiken wir heute schon und holen die Kinder nicht ab!
-
Noch ein Tipp: Die Stecker aus den Ladesäulen der E-Autos ziehen.
-
Zitat
Besonderes ökologisches Detail: In den Fugen zwischen Widerlager und Brücke werden Fledermauskästen integriert, um dem Artenschutz Rechnung zu tragen.
Zur Brutzeit wird die Brücke dann gesperrt, damit die Jungmäuse nicht gestört werden.
-
Ich frage für einen Freund.
-
Zitat
Anschließend stehen ein feministischer Stadtspaziergang und Workshops zu den Themen Druck, Film und Theater auf dem Programm.
Sind ein paar maskuline Sänftenträger zugelassen?
-
Die Kandidaten der Nationalen Front erheben sich von den Sitzen!
-
350€ statt bisher 250€, dann eben nicht, behalte ich das Spendengeld und scheiß an den nächsten Baum!
-
Vielleicht war es ein Tippfehler und es muss heißen:
Rohrschaden durch Merz
-
Die Buslinie 70 fährt ab der Ersatzhaltestelle Riebeck-/ Oststraße (in der Oststraße Nummer 62) über Oststraße, Holsteinstraße und Stötteritzer Straße zur Ersatzhaltestelle Riebeck-/ Stötteritzer Straße in der Riebeckstraße. Die Haltestelle Riebeck-/Oststraße wird ersatzweise in der Oststraße bedient.
-
-
-
-
Es widerspricht vor allem dem Grünzeug. Erst Flächen versiegeln.
BTW, stelle gerade fest, das ich immer Calisthenics-Übungen beim Warten an der Kaffeemaschine mache...
-
Coole Sache: https://www.deutscher-musikwettbewerb.de/
Und ich kenn eine Geige!
-
Am Nordplatz in Zentrum-Nord beginnen am 24. Februar 2025 die Gleisinstandsetzungen für Straßenbahnen, insbesondere der Gleiskurven in die Gohliser und Pfaffendorfer Straße. Bis zum 6. April 2025 kommt es daher zu Veränderungen. Die Straßenbahnlinie 12 entfällt, ein Schienenersatzverkehr wird zwischen Nordplatz und Gohlis-Nord eingesetzt.
Die Haltestellen Zoo und Lortzingstraße können nicht bedient werden. Der Zoo ist über die Haltestelle Wilhelm-Liebknecht-Platz erreichbar.
Der Autoverkehr ist im Baubereich Nordplatz und Gohliser Straße stadteinwärts gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet. Eine Vollsperrung in dem Bereich ist vom 15. März bis 11. April 2025 geplant.
-