Red Bull, würde ich sagen...
Beiträge von pit
-
-
Ach das ist doch nur noch Geldschneiderei!
-
-
-
-
Ein dreifach Hoch auf Herr Kirchberg!
-
-
Unter der Adresse https://bibliothekskatalog.leipzig.de/ kann ab sofort im Bestand der Bibliotheken recherchiert sowie das Nutzerkonto eingesehen werden.
-
-
Bis 17. Januar anmelden, für die Aufnahme von Veranstaltungsmeldungen in das Programm sind über die Unterstützungsplattform Afeefa für die Rsssismuswochen vom 17.-30. März!
-
Zitat
Das Amt für Wohnungsbau und Stadterneuerung (AWS) der Stadt Leipzig unterstützt mit seiner Expertise den Aufbau von Quartiersmanagements in zwei Stadtteilen Kyjiws und berät bei niedrigschwelliger Bürgerbeteiligung in den Quartieren. Die dafür geschaffene Personalstelle wird durch die SKEW (Servicestelle Kommunen in der Einen Welt) bis 2026 gefördert. Geplant sind wechselseitige Besuche, welche aufgrund der Sicherheitslage momentan nur einseitig stattfinden können.
Genau mein Humor!
-
-
Endlich hat die Überwachungskamera freie Sicht!
-
Ich soll für 2023 2300 € Nebenkosten nachzahlen. Widerspruch läuft. Bis gespannt auf die Details der Abrechnung.
-
Spieglein, Spieglein an der Wand
-
-
Zitat
Bacharevič, der 1975 in Minsk geboren wurde und seit 2020 als Schriftsteller und Übersetzer im Exil lebt, folgt Audens Empfehlung: ,Follow, poet, follow right/ To the bottom of the night …‘. Sein Abstieg führt in die finstersten Ecken und Winkel der Gegenwart, wo er aus den Widersprüchen Funken schlägt und sie im Jahr 2050 zwischen Minsk, Vilnius, einer Mittelmeerinsel, Hamburg, Prag und Berlin verglühen lässt.“
Ich habe in finstersten Ecken und Winkeln der Gegenwart Mausefallen aufgestellt. Vielleicht sollte ich auch ein Buch darüber schreiben...
-
-
-