Ist im Tunnel denn kein Licht?
Beiträge von pit
-
-
-
-
-
Weiß nicht, aber ein Auge kann man riskieren!
-
Von Mitte Juli bis Anfang Oktober für (Google Maps Routenplaner) 1498 km in 16h 32min
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Am Puls Rembrandts oder Im Bild Rembrandts hätte ich noch verstanden, aber wer hat sich diesen bescheuerten Titel ausgedacht?
Wer hatte den Impuls?
Ich hab jetzt Puls!
-
Da gibt es jetzt eine Besschwerdestelle für...
-
Die Bibliothek Südvorstadt in der Steinstraße 42 schließt am 4. November 2024. Letzter Ausleihtag ist somit Freitag, der 1. November.
Nix wie hin!
-
-
Zitat
Ratsuchende Menschen können sich schriftlich (Post, E-Mail), telefonisch oder in der offenen Sprechstunde an die LUBS wenden
Worüber kann man sich dort beschweren?
-
Es ist total cool, den Hitzeaktionsplan für 2024 im Oktober 2024 zu beschließen.
-
-
-
5. Oktober 2024
Burgplatz
Los geht’s 9 Uhr mit dem Training der Jugend C. Es folgen die Qualifikationen und die Finals. Die Jugend B beginnt 14 Uhr, die Jugend A um 17 Uhr.
Weitere Informationen
Der genaue Zeitplan und weitere Informationen sind im Internet auf der Seite http://www.dav-leipzig.de/djm zu finden.
-
Zitat
in Alt-Lindenau an der Kuhturmstraße sowie in Engelsdorf am Gaswerksweg und im Engelsgrund
Und in China fiel ein Sack Reis um.
-
Zitat
Um den Fahrgästen mehr Umsteigekomfort zu bieten, wird die Fußgängerüberführung am S-Bahnhof Connewitz in den kommenden Monaten verlängert. Mit dem neuen, etwa 45 Meter langen Abschnitt, der die bestehende Brücke bis zur Klemmstraße weiterführt, bietet sie künftig einen barrierefreien Zugang zu den Gleisen.
In den kommenden Monaten - ich hoffe in einer zweistelligen Anzahl von Monaten...
-
Selbstfahrend oder im Lastenrad?
-
-
Zitat
Ab März 2025 ist aufgrund der Arbeiten am Brückenoberbau eine Vollsperrung unumgänglich.
Wenn sie denn so lange hält.