Bleib ich eben im Homeoffice.
"Der Wegeabschnitt bleibt für Spaziergänger und Radfahrer frei begeh- und befahrbar, es wird aber um Rücksicht gebeten."
Demzufolge will der Herr pit keine Rücksicht nehmen.
Bleib ich eben im Homeoffice.
"Der Wegeabschnitt bleibt für Spaziergänger und Radfahrer frei begeh- und befahrbar, es wird aber um Rücksicht gebeten."
Demzufolge will der Herr pit keine Rücksicht nehmen.
Nach 5 Monaten, Respekt!
Die Leipziger Vorgärten sind wohl nun abgeerntet, dass jetzt wieder Bäume von skurrilen Bergvölkern importiert werden?
"Den Auftakt bildet das Thema „Schrottfahrräder“."
- Ist da nicht erst vor kurzem eine Mitarbeiterin verurteilt worden?
War die nicht Polizistin?
Wenn man bedenkt, dass inzwischen Hotels für Flüchtlinge angemietet werden, gleichzeitig aber Deutsche unter Brücken schlafen, dann könnte man auf die Idee kommen, dass hier etwas in Schieflage gekommen ist.
Finde das gesuchte Wort!
Wir gärtnern auch in unserer Freizeit. Auch Preisgeld haben will!
ZitatLeipzig plant mobilen Drogenkonsumraum
Ich dachte, den gibt's schon? Der hieß doch bisher Straßenbahn oder S-Bahn?
ZitatDie Regierungsarbeit der Bundesregierung wurde hier durchweg schlechter beurteilt und erhielt eine Note von 3,9
Für Arbeitsverweigerung gibt der deutsche Michel immer noch eine 3,9 !
Grundsätzlich ist es ja gut, Kinder zu schützen. Ich frage mich nur, wie die Kinder in den letzten Jahrzehnten die Brücke überlebt haben? Die Brücke und das Geländer gibt es doch schon ewig.
Die Vorteile des Lastenrades für Gewerbetreibende zeigen sich besonders bei Glatteis und verschneiten Straßen. Der kommt der Heizungsmonteur hochmotiviert beim Kunden an!