Beiträge von Herr Schmidt
-
-
-
Erinnert ihr euch?
Nö
-
Zitat
Insgesamt 1.926 antimuslimische Vorfälle wurden 2023 in Deutschland dokumentiert.
Nicht schön, aber nur die halbe Wahrheit. Wie viele Angriffe gab es durch Muslime gegen Deutsche? Das zählt keiner. Die ganze Wahrheit ist, dass besonders in Westdeutschland deutsche Schüler oftmals schon in der Minderheit sind und massiv von muslimischen Mitschülern gemobbt werden. Ebenso die massive Zunahme von Messerangriffen. Wer dies ignoriert oder verschweigt, der will absichtlich spalten und die Bevölkerung gegeneinander ausspielen.
-
Zitat
- 1 Stimme hat jeder Wähler und jede Wählerin bei der Europawahl.
- Je 3 Stimmen können bei der Stadtratswahl und zur Ortschaftsratswahl vergeben werden.
Hab ich was verpasst? Ist gleichzeitig auch Stadtratswahl? Das wäre ja komplett an mir vorbeigegangen.
-
-
... in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Ukrainisch oder Polnisch
Klares Abbild unserer Innenstadt! Überall diese Spanier und Franzosen....
-
Wegen mir könnten die das ganze Jahr so durch Leipzig schlendern. Es ist einfach schön anzusehen!
-
Im ersten Moment dachte ich, die machen Werbung für die AfD.
-
-
Sie werden es nie verstehen. Du kannst nicht jahrelang "Wir haben Platz" rufen und dich dann wundern, wenn irgendwann kein Platz mehr da ist und die Mieten dadurch steigen.
-
Gilt nur für Reisen ins Ausland. Für Einreisen nach Deutschland sind keine gültigen Reisedokumente erforderlich!
-
Sind das die Panzerlieferungen?
-
-
-
Zitat
Die neue Anlage kostet insgesamt 75.000 Euro
Bei 174 Fahrradständern macht das 431 EUR je Fahrradständer.
-
Also 2022 kommt es zum einem gewaltigen Einbruch. Irgendwas muss 9 Monate vorher in 2021 begonnen haben, das für den Einbruch verantwortlich ist?
Geburten in Deutschland bis 2023 | StatistaIm Jahr 2023 gab es deutlich weniger Geburten in Deutschland. Trotzdem sind die Geburtenzahlen höher als während der geburtenschwachen Jahrgänge.de.statista.com -
Zitat
...seit Jahren wird es immer wärmer: 2023 lag die Jahresdurchschnittstemperatur bei knapp 11,5°C...
-
-
Damit es Ordnungsgeld gibt, wenn ein Termin nicht wahrgenommen wird!
Klingt einleuchtend!